Für unseren Bereich Quality Assurance am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

Specialist Quality Assurance (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  •  Sie verantworten die Planung, Einrichtung, Auswertung und Aufrechterhaltung des Lieferantenbewertungssystems
o Sie erstellen als Ergebnis von Lieferantenkennzahlen, Audits und Lieferantenreklamationen den jährlichen Lieferantenbewertungsbericht und geben eine Empfehlung zur Einstufung der Lieferanten ab
 
o Sie planen Lieferantenaudits und überwachen ihre      Durchführung
 
o Sie kümmern Sie sich um die Optimierung der Lieferantenbewertung und des zugehörigen Berichtswesens
  • Sie betreuen das elektronische Dokumentationsmanagementsystem für GMP-relevante Dokumente
  • Darüber hinaus führen Sie Selbstinspektionen und Lieferantenaudits durch und nehmen an Behördeninspektionen und Kundenaudits teil
  • Sie erstellen Arbeitsanweisungen und wirken an bereichsübergreifenden Projekten mit

Ihr Profil:

  • Für diese spannende Tätigkeit bringen Sie ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium o.ä. mit
  • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung im Pharmaumfeld, Kenntnisse im Bereich Lieferantenbewertung sind von Vorteil
  • Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit computergestützten Systemen und Validierungen im CSV-Umfeld
  • Eine Ausbildung als GMP-Auditor und/oder Auditerfahrung sind von Vorteil
  • Außerdem kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke sowie Selbstständigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus

Was wir bieten?

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern.

Ihr Kontakt:
Franziska Albiker
Human Resources
More reasons to join:
www.karriere.heel.de
Heel GmbH
Dr.-Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden / Deutschland
www.heel.com