Für unseren Fachbereich Information Management am Standort Baden-Baden suchen wir einen
Microsoft Application Specialist (all)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Wartung von Microsoft-Anwendungen, insbesondere CRM, Copilot und Power BI
- Sie analysieren die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Keyuser / Product Owner und erstellen Konzepte, Spezifikationen und Dokumentationen für die Umsetzung
- Sie unterstützen die Product Owner bei der Einführung, Schulung und Nutzung der Microsoft-Anwendungen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb
- Sie arbeiten eng mit unserem internen und externen Beratern zusammen und koordinieren die Schnittstellen zwischen den verschiedenen Systemen
- Sie sind stets auf dem neuesten Stand der Microsoft-Technologien und identifizieren Potenziale für die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Lösungen
Ihr Profil:
- Nach Abschluss Ihres Studiums oder Ihrer Ausbildung im IT-Bereich konnten Sie einige Jahre Erfahrung in der Betreuung von Marketing- und Sales Prozessen sammeln (z. B. IT-Systementwickler oder Fachinformatiker)
- Sie haben bereits Erfahrungen mit der Harmonisierung von Business-Prozessen und der Umsetzung dieser durch innovative Technologien im Microsoft Ökosystem (Visual Studio, Power Plattform, Azure DevOps)
- Sie besitzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und erster Projektkoordinationserfahrung
- Eine transparente Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie Ihre Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 €, z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge
- Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Pharmaunternehmen
- Weitere interessante Informationen zu Heel und unseren Benefits finden Sie hier: Heel | Heel als Arbeitgeber
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arzneimittel, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren. Als Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Arzneimittel kooperieren wir mit führenden Forschungseinrichtungen. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich dabei einem gemeinsamen Ziel verschrieben: Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.
Ihr Kontakt:
Kerstin Schulz
Human Resources
Kerstin Schulz
Human Resources
Heel GmbH
Dr.-Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden / Deutschland
www.heel.com
Dr.-Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden / Deutschland
www.heel.com