Für unseren Fachbereich International Customer Care am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

Customer Service Specialist (all)

Ihre Aufgaben:

  • Sie gewährleisten eine kunden-, prozess- und kostenoptimierte Auftragsabwicklung in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie den angrenzenden Bereichen Versand, Customer Operations, Finanzbuchhaltung und externen Stellen wie Speditionen, Zoll und Behörden
  • Sie kümmern sich um die Bestellungen unserer internationalen B2B-Kunden von der Bestellerfassung, Überwachung der Warenverfügbarkeit, Erstellung der Exportdokumente bis zur Warenabholung
  • Sie kümmern sich selbstständig um sämtliche auftragsbezogene Fragestellungen und sind mit Ihren Kunden in telefonischem und schriftlichem Kontakt in deutscher und englischer Sprache
  • Sie erkennen Optimierungspotenziale und machen Lösungsvorschläge zur Prozess- und Systemgestaltung im Bereich Customer Service International
  • Sie entwickeln und optimieren die existierenden Systeme und Prozesse kontinuierlich weiter in Zusammenarbeit mit der Teamleitung, den Team-Kollegen/innen und der IT

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer, sowie Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
  • Erste Erfahrung bei der Optimierung von bestehenden Prozessabläufen u.a. durch Implementierung/Ausbau von geeigneten IT-Lösungen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem MS-Excel), idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 €, z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Pharmaunternehmen
  • Weitere interessante Informationen zu Heel und unseren Benefits finden Sie hier: Heel | Heel als Arbeitgeber

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arzneimittel, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren. Als Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Arzneimittel kooperieren wir mit führenden Forschungseinrichtungen. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich dabei einem gemeinsamen Ziel verschrieben: Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.
 

Ihr Kontakt:

Kerstin Schulz
Human Resources
More reasons to join:
www.karriere.heel.de

Heel GmbH
Dr.-Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden / Deutschland
www.heel.com