Für unseren Fachbereich Legal and Regulatory Affairs am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

Coordinator Regulatory Affairs Quality & Dossier Management (all)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung, Nachbearbeitung und Pflege von regulatorischen und pharmazeutisch relevanten Dokumenten, insbesondere für Zulassungsdossiers Modul 2.3 und 3
  • Erstellung von Dokumenten und Statements zur Beantwortung von Mängelbescheiden aufgrund von behördlichen Anfragen
  • Beschaffung, Aktualisierung und Bewertung von erforderlichen Dokumenten für regulatorische und pharmazeutisch relevante Anfragen (intern und extern)
  • Monitoring und Implementierung gesetzlicher und regulatorischer Änderungen bzw. Anforderungen im Kontext von Modul 2.3 und 3
  • Aktive Unterstützung bei Projekten zur Optimierung der CTD-Dokumentation
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in regulatorischen Fragestellungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung (z. B. als PTA) in vergleichbarer Funktion
  • Mehrjährige Erfahrung im Pharma- bzw. GxP-regulierten Umfeld
  • Gute Fachkenntnisse des regulatorischen Bereichs, insbesondere bei der Erstellung und Pflege von Zulassungsdossiers
  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) und Erfahrung im Umgang mit Zulassungsrelevanten Systemen (z.B. eCTD Manager)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientiere Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 €, z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Pharmaunternehmen
  • Weitere interessante Informationen zu Heel und unseren Benefits finden Sie hier: Heel | Heel als Arbeitgeber

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arzneimittel, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren. Als Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Arzneimittel kooperieren wir mit führenden Forschungseinrichtungen. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich dabei einem gemeinsamen Ziel verschrieben: Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.
 

Ihr Kontakt:

Fabian Hunnius
Human Resources
More reasons to join:
www.karriere.heel.de

Heel GmbH
Dr.-Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden / Deutschland
www.heel.com