Mitarbeiter im Scheinwerferlicht

Heel-Mitarbeiter im Scheinwerferlicht

Fotoshooting für neue Imagebilder in Baden-Baden

Scheinwerfer, Blitzlampen, Reflektoren, Schutzfolien, Stoffvorhänge, Stative, Sonnenblenden und viele Speicherkarten – es kam eine ganze Menge Material zusammen, als Ende Juli 2015 ein professionelles Fotografenteam auf dem Betriebsgelände unterwegs war.

Heel-Mitarbeiter im Scheinwerferlicht

Doch der Aufwand hatte seine Berechtigung. Schließlich ging es darum, die Mitarbeiter und Produkte von Heel für neue Image-Bilder bestmöglich in Szene zu setzen.

Man konnte immer wieder merken, dass sich die Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsbereich identifizieren. Das kommt auf den Bildern deutlich zum Ausdruck und verleiht ihnen einen besonderen Charme.

Stefan Albrecht, Fotograf

Als Fotomodelle standen ausschließlich Heel-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter vor der Kamera. Deshalb freute es ihn besonders, dass sich in allen Bereichen rasch Freiwillige bereiterklärt hatten, künftig als Botschafter des Unternehmens zu sehen zu sein. Auch Fotograf Stefan Albrecht war vom Engagement der Heelianer begeistert.