Frauenpower bei Heel

Karrieremöglichkeiten für Frauen bei Heel

Mit über 70 Prozent weiblichen Mitarbeitern und insgesamt über 40% Frauen in Führungspositionen bietet Heel seinen Mitarbeiterinnen viele Karrieremöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist dem Unternehmen dabei sehr wichtig. So unterstützt Heel seine Mitarbeiter mit vielfältigen Angeboten in allen Lebensphasen. Flexible Arbeitszeiten, mehr als 150 individuelle Teilzeitmodelle und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen sind nur einige Angebote, die das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet.

Mit unserer betriebseigenen Kindertagesstätte "Heel Kids" ermöglichen wir unseren Mitarbeiterinnen einen schnellen Wiedereinstieg in den Beruf.

François Dugimont, Director Human Resources

Als erstes Unternehmen in Baden-Baden hat Heel seit 2011 eine eigene betriebliche Kinderbetreuung auf dem Werksgelände. Bei den „Heel Kids“ können Eltern auf eine ganztägige professionelle Betreuung von Kindern zwischen zwei Monaten und drei Jahren setzen.

Mit "Heel Kids" belegt Heel seine Familienfreundlichkeit und langfristige Personalplanung.

Mit der Kinderbetreuung "Heel Kids" belegt Heel seine Familienfreundlichkeit und langfristige Personalplanung.